Zwei Klangschalensessions auf der Suche nach meinem Herzensweg

Die erste Session von Roberto war grandios.
Auf der Suche nach meinem Herzensweg begegnete ich Roberto. Zunächst hatte ich keinerlei Vorstellungen was mich erwartet aber ich war offen und aufnahmebereit für das was kommt. Meine erste Resonanz auf die Klangschale war als wenn mich etwas zu Boden drückt und erdet. “ Komm an- komm an im Hier und Jetzt“ sagte etwas zu mir. “ Ich bringe dich in eine heile Welt und hebe dich dafür nach oben“ Erdung- Unterstützung- Durchmischen- Heilung.

Roberto’s Stimme vibrierte in meinem ganzen Körper und gab mir Schutz, Heilung und Liebe. Seine schamanische Stimmfarbe brachte mich in andere Sphären. Irgendwo zwischen Himmel und Erde. Es fühlte sich nach Sicherheit und Liebe an. Ein paar Stunden danach wurde mir bewusst dass einige Lebensthemen angeschaut und geheilt werden wollten. Wiederkehrende unbrauchbare Gedankenmuster und Emotionen stiegen hoch. Ich schenkte diesen meine Aufmerksamkeit liess mich aber nicht von ihnen führen oder leiten sondern beobachtete sie still und wertungsfrei. Irgendwann brachte mich eine bekannte Situation komplett aus der Balance. Roberto gab mir große Unterstützung und sagte mir ich solle die Gefühle / Empfindungen wahrnehmen, loslassen, ihnen sagen dass sie mir lange genug gedient haben und ich sie nun freilassen kann. Ich brauche sie nicht mehr.

Heilung setzte ein. Tage danach war ich sehr weinerlich. Es fühlte sich aber nach heilenden Tränen an die einfach gelebt werden wollen. Zurückgeblieben ist viel Liebe und Dankbarkeit an Roberto und alle heilenden Wesen. Roberto hat mir gezeigt daß Heilung Zeit,Annahme, und Bewusstwerden benötigt. Ich habe  soviele Tage danach noch soviel Liebe gespürt in allen Menschen, Pflanzen und Situationen die mir wieder fahren sind.   

Beim auflegen der Klangschale auf meinen Solarplexus fühlte es sich zuerst so an als würde alle Bauchorgane durchmischt werden, dann entstand eine Verbindung zwischen Herz und Nabelchakra. Ich spürte in meinem Unterbauch Sicherheit und großes Vertrauen. Als würde eine Mutter ihr Neugeborenes hin und her wiegen, voller Liebe Aufmerksamkeit und Vertrauen. Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich ein ganz tiefes inneres Vertrauen wonach ich sehr lange auf der Suche war.

Ich danke dir Roberto für deine heilende Gabe, deine liebevolle vertraute Stimme. Einen  leichteren Zugang zu bisher verborgenen Anteilen in mir bekommen habe. Alte Muster die mir nicht mehr dienen loslassen konnte und neue unbekannte Wege betrete.
Heilung ist ein Prozess der von der Dunkelheit ins Licht führt.
Roberto’s Association dass es manchmal nur eine kleine Regenwolke ist die vergeht und dahinter das Licht zum Vorschein kommt hilft mir sehr diesen Prozess zu gehen und sich darauf mit Freude einzulassen. Annehmen- Spüren- loslassen. Ein neuer anderer besonderer Weg zur Heilung den ich durch Roberto kennenlernen durfte. Ich danke dir sehr. Roberto schafft mit seinen Klangschale Session einen sicheren, vertrauten Raum. Er inspiriert und unterstützt Menschen seinen eigenen Herzensweg zu gehen. Dem Herzen zu folgen um Liebe, Glück, und Gesundheit zu spüren und ein erfüllteres, zufriedenes Leben zu führen.

Lasst euch darauf ein und versucht es erst gar nicht mit dem Verstand zu erklären. Spürt in euer Herz und lasst geschehen was geschehen möchte. Vertraut auf eure Intuition.

In Dankbarkeit und Liebe

Jeannette

Regensburg , 03. Juni 2018