Es war wundervoll…einfach voller Wunder…

Klangschalen-Session via Skype

Es ging es mir nach einer Mobbing Geschichte und anderen herausfordernden Situationen in meinem Leben überhaupt nicht gut. Ich spürte meinen Körper nicht mehr wirklich gut. Hatte immer das Gefühl zu schweben. Im Magen ein flaues Gefühl, war unruhig, innerlich zittrig und hatte Schulterschmerzen. Meine Lebensperspektive war sehr eingeschränkt.

Ich hatte das Gefühl meinen lieben Freund Roberto per Skype zu kontaktieren. Gesagt, getan. Ich schilderte Roberto meine Situation, er hörte mir aufmerksam zu und danach erklärte er mir einiges zu diesen Themen. Schon während des Gesprächs kehrte Frieden und Ruhe in mich ein. Daraufhin bot er mir eine Klangschalen-Session via Skype an, die ich dankend annahm. Ich legte mich auf meine Couch und deckte mich mit einer Kuscheldecke zu.

Die Klangschalen-Session begann. Es durchströmte meinen Körper von oben bis unten. Ein wundervolles Gefühl, meinen Körper schon nach kurzer Zeit wieder besser zu spüren. Ein Druckgefühl im Herzen, dass sich bis zum Kopf hochzog. Wieder ein Durchströmen im ganzen Körper. Auf einmal ein besonders intensives Gefühl, ganz mit Mutter Erde verbunden zu sein. Es pulsierte eine besondere Kraft in mir. Ich ließ mich davon ganz erfüllen. Ich war im Herzen tief berührt. Mein Körper war ganz entspannt, leicht und doch wunderbar gut zu spüren. Am Ende der Klangschalenmeditation war ich angenehm müde und doch erholt. Es war ein himmlisches Erlebnis.

Gleich darauf bekam ich ein Hungergefühl, dass ich in dieser Form auch schon einige Zeit nicht mehr kannte. Einige Stunden danach verstärkten sich die Schulterschmerzen. Auch Existenzängste, angetriggert durch meinen lieben Partner stiegen in mir hoch. Ich wusste, dass war ein Kindheitsthema. Es war wirklich sehr unangenehm und beengend. In der Nacht konnte ich gut schlafen.

Am Tag darauf betreute Roberto mich über Whatsapp und riet mir diese Ängste ganz in Liebe loszulassen, denn sie wollen geheilt werden. Ich folgte. Darauf wurde es leichter. Auch die verstärkten Schulterschmerzen wichen. Ich spürte meinen Körper wieder um einiges besser. Ich hatte das Gefühl, Ballast verloren zu haben.

Es war für mich eine ganz besondere und sehr hilfreiche Erfahrung, die ich jedem ans Herz legen möchte. Das Wunderbare an dieser Klangschalen-Session ist es, dass ich mich jederzeit mit diesen heilsamen Klängen wieder in Verbindung bringen kann.

Herzlichen Dank, lieber Roberto, für deine liebevolle Unterstützung!

Es war wundervoll..einfach voller Wunder…

Alles Liebe
Elisabeth

Österreich, 20. März 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert